Mobiler Hotspot?
Moin, also ich habe nicht die Möglichkeit einen Router zu bekommen und deswegen muss ich meinem Laptop und dem Handy von meinem Bruder Hotspot geben. Jetzt ist das Problem das wenn ich mit 2 Laptops und 2 Handys drinnen bin das Internet komplett flüssig ist aber sobald mein Bruder rein kommt es anfängt zu Laggen und es nicht mehr möglich ist Spiele ohne Probleme zu Spielen. Ich gebe Hotspot frei über ein Huawei p20, mein Bruder hat ein Huawei p20 lite und es ist halt nicht möglich das ich ein neues handy bekommen kann oder ähnliches hat da jemand eine idee woran das liegen kann?
1 Antwort
Die Handy-Hotspots sind nun mal begrenzt in ihrer Leistung.
Wenn kein Festnetzanschluss möglich ist, dann solltet ihr euch einen 5G- oder zumindest LTE-Router besorgen mit einer zusätzlichen Datenflat.
Gerne auch gebraucht.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
In dem Fall sind die Möglichkeiten leider sehr begrenzt. Da ist leider nichts mehr zu machen.
Da solltest du mit deiner Mutter reden. Am besten, wenn sie mal besonders gut gelaunt ist. 😉
war ich schon am überlegen aber der vertrag geht über meine Mutter und ich bekomme keine zweite Karte so schnell ggf. überhaupt auch den Router aber ich danke dir :D