Mobileleasing24

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle dir die Frage:

...unter welchen Bedingungen würdest du jemandem ein Auto im Wert von möglicherweise 20-30.000 Euro übergeben?

wie wären diese Bedingungen wenn der andere eine "belastete" Schuldenvergangenheit hat und du nicht sicher sein kannst das dieses Auto zurückkommt oder aber die Leasingraten bedient werden?

Willst du diesen Sicherheitszuschlag bezahlen? Für ein Auto???

In der Regel werden diese Firmen mit dir keinen Leasingvertrag machen sich jedoch an Gebühren mit dir dumm und dämlich verdienen.

Habe bei der ALV über mobil-leasing24 ein Fahrzeug geleast und möchte hier meine Erfahrungen teilen. Mir erging es leider so, daß ich nur wenige Erfahrungsberichte im Netz gefunden habe, was ich eigentlich sehr schade finde da ich mich vorab gerne gründlich informiere. Habe mich trotzdem aus Bedarf und Neugier darauf eingelassen obwohl ich ein schlechtes Gewissen hatte weil ich auch Berichte gelesen haben wo davon abgeraten wird und irgendwelche Geschichten erzählt werden. Erstmal an die Zweifler die soetwas in Foren verbreiten "weiterhin viel Spaß mit euerer verosteten Karre"! Ich bin seit 6 Jahren Selbstständig und habe einen kleinen Schufaeintrag und bei dem bekanntesten Leasingunternehmen aufgrund dessen kein Fahrzeug bekommen. Deshalb wundert es mich umso mehr das es über mobilleasing24 auf anhieb geklappt hat. Obwohl ich niemlas zuvor weder von der ALV noch von mobilleasing24 was gehört habe. Die "großen" Leasingunternehmen scheinen wohl ihr Geld nur in Werbung und perfekten Internetauftritten zu stecken. Einige Sachen wie Vertrag per Nachnahme u.s.w. kamen mir eigenartig vor und haben meine Skepsis unterstützt aber in nachhinein kann ich nur sagen das der gesammte Ablauf TOP war und ich mich mehr auf das neue Auto hätte freuen sollen anstatt mir Sorgen zu machen. Deswegen an Herr Sick "Bitte entschuldigen Sie die gefühlen 100 telefonate :D und meine Skepsis. Sie sind ein klasse Typ, ich bin glücklich mit dem BMW und möchte von meiner Frau und mir ganz herzlich Danke sagen."Ein transparenter Internetauftritt mit Forum und Bewertungssystem wäre wünschenswert und hätte mir bei der Entscheidung geholfen. Die Rate ist zwar etwas hoch aber dafür geht das Fahrzeug nach 30 Monaten in meinem Besitz über und ich werde bestimmt wieder was neues nehmen. Abschließend geht Auto ohne Schufa doch und ich kann nur sagen macht weiter so "Daumen hoch"!

finger weg von "firmen", die KEINE" schufaabfrage angeben....

Was möchtest Du wissen?