Mobile Daten und telefonieren in Polen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alex2008w3,

da Polen zur EU gehört kannst du deinen Mobilfunktarif dort so nutzen, wie du es auch in Deutschland machst.

Du kannst dir gerne einmal unsere Preisinformation dazu ansehen.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kommt auf deinen Mobilfunkanbieter an. In der Regel bieten fast alle Anbieter die Nutzung der Daten in der gesamten EU an. Es kann allerdings zu Qualitätseinbußen kommen, heißt niedrigere Up- und Downloadraten.

Ich persönlich nutze Vodafone und das funktioniert problemlos in Polen.

Alex2008w3
Fragesteller

Telekom funktioniert dann auch oder?

AlbertHnsl  22.08.2023, 11:54
@Alex2008w3

Genau weiß ich das nicht. Meine Mutter hat allerdings einen Telekom-Vertrag und sie kriegt mobile Daten in Polen.