Mobile daten?

4 Antworten

Hallo Kerem427,

das Nachbuchen von zusätzlichem Datenvolumen ist hier in der Tat die einfachste Lösung. Je nach Anbieter gibt es auch Datenpässe, die mit dem Monatswechsel nicht verfallen und du das restliche Datenvolumen vom zugebuchten Pass in den nächsten Monat mitnehmen kannst. Schau da am besten was dein Anbieter im Angebot hat.

Es grüßt Wiebke S.

bei jedem Anbieter kannst du dir extra Daten Volumen einmalig kaufen.

wieviel GB und wieviel das kostet musst du nachschauen.

Möglicherweise kannst du online Zusatzvolumen kaufen, auf der Seite oder in der App deines Anbieters

Ja kannst du, wenn du Dualsim hast kannst du die eine zum telefonieren und die andere für das internet nutzen