Mobbt mich mein Freund?

2 Antworten

Weg mit dem. Wahre Freunde unterstützen dich bei alles, wirklich bei allem. Zb. bei den Noten, wahre Freunde würden sich nicht über dich lustig machen vielleicht mal aus Spaß aber nicht auf dauer. Sie würden dich unterstützen und vielleicht sogar mit dir lernen.

Sowas was dein Freund macht geht garnicht. Er macht sich über dich lustig um besser da zu stehen. Um besser rüber zu kommen. Du sollst der schlechte und hässliche in der Freundesgruppe sein, damit er der schlaue, nette und hübsche ist.

Sag dem einfach ins Gesicht das du ein Problem mit ihm hast und kein Bock mehr auf ihn hast. Naja vielleicht einbisschen netter wenns geht😅.

Solche Freunde braucht man ehrlich nicht. Du hast was besseres verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro welches Getränk kostet 2Mio. Aber safe macht er's nur um sich selbst besser zu fühlen. Mach einfach was um dein Selbstbewusstsein zu stärken wie Sport. Aber beobacjte mal wie "sehr er dich mobbt"