Mobbing wegen Youtube Kanal?

11 Antworten

Die Angst hält einen immer auf das zu tun, was man wirklich will. Ich glaube du solltest dir das schlimmste ausmalen und sehen ob du trotzdem damit zurecht kommen würdest.

Damit meine ich: wenn du trotz negativer Kommentare in deinem Umfeld und auf Youtube nicht aufhören würdest und weiter an dich glaubst, dann steht dir nichts im Weg.

Es ist dein Leben - keiner kann es für dich führen. Also leb dich aus.

Menschen werden immer urteilen und Dinge komisch finden. So sind sie. Das darf nur kein Grund sein, sich zu verstecken und sich mit dem zurück zu halten, was ein glücklich machen würde.

Alles Gute!

Also ich würde auf jeden Fall anfangen youtube videos zu drehen, wenn du es unbedingt machen moechtest. Du musst nicht auf deine klasse hören falls sie blödes über dich sagen, außerdem hast du hoffentlich gute Freunde die zu dir stehen. Vielleicht hast du dann sogar Erfolg mit deinen Videos und die anderen werden neidisch. Wer weiß.

Sag es doch einfach erstmal niemandem, erstell dir einfach einen Kanal mit einem "Namen" den man nicht direkt mit dir in Verbindung bringt.

Daran sollte es nicht scheitern, dass du eventuell die Chance hast etwas auf YouTube zu erreichen.

Ein Versuch kosten nichts.

lg

Lass es doch einfach, das Internet mit Youtube ist völlig zugespamt mit Kindern die glauben etwas besondetes zu sein. Jeder will der nächste Superstar, Prinzessin, Bachelor, Supertalent sein... Eine Generation von Möchtegerns die keiner sehen will und die früher oder später bei Harz4 landen.

Sei lieber erfolgreich in der echten Welt, mach einen guten Abschluss und such dir echte Freunde!

Pallxna
Fragesteller

Ich HABE echte Freunde. Ich will nicht die neue DagiBee werden, ich will die Leute unterhalten, und mir macht es einfach nur Spaß Videos zu drehen.

Es muss ja keiner wissen das du auf YouTube bist. Das du aber wenig zeit hast ist keine Gute Voraussetzung für YouTube ich selber habe das auch geschafft ohne das es einer mitbekommen hat und bin bis 1200 abos gekommen