mobbing wegen phonk?

4 Antworten

Mach einfach dein Ding. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es hören. Das hat niemanden zu interessieren. Es ist deine Entscheidung.

Ganz ehrlich, jeder der dich mobbt, hat selber Probleme, von denen er nur ablenken will. Und jemanden wegen seines Musikgeschmacks zu mobben, ist echt armselig.

Deswegen lass dich nicht unterkriegen und höre es weiter, wenn es dir gefällt und steh dazu. Und wenn dich jemand dafür mobbt, dann zeig ihm die kalte Schulter.

Euerjonathan
Fragesteller

vielen dank das macht es ein bisschen besser:)

Auch wenn es zuerst hart wird: Zieh dein Ding durch! Steh zu deinem Geschmack!

Wenn du nämlich jetzt einknickst, wirst du das später bereuen - vor dir selbst, weil du schwach geworden bist, und gegenüber den anderen, weil du eingeknickt bist, und erst recht, wenn sie irgendwann rauskriegen, dass du sie angelogen hast.

Phonk versteht nicht jeder, das weiß ich. Ich würde dennoch dazu stehen. Die anderen müssen es ja nicht mögen oder auch nur anhören. Aber niemand hat das Recht, anderen seine Musikgeschmack aufzuzwingen oder ihn deswegen zu mobben!

Es gibt zahllose Arten von Musik, und jede hat ihre Berechtigung. Vor allem ist es viel besser, einen eigenen Geschmack zu haben als einfach dem nachzurennen, was "alle" hören - wie Pop-Charts oder Rap.

Und schau dich mal um: Vielleicht gibt es bei dir im Jahrgang noch mehr Leute, die andere Sachen als die gewöhnlichen hören ... Klassik, Jazz, Metal, Cold Wave, Ambient, Folk oder was auch immer. Vielleicht kannst du dich mit denen zusammentun.

Ich wünsch dir viel Glück!

Einfach dein Ding machen, ich liebe phonk es ist einer der besten musikgenres also lass sie einfach es werden garantiert nicht alle dich mobben

Hallo,

du solltest die Idioten einfach ignorieren, da es dein Musikgeschmack ist und du dich dafür interessierst. Du musst ja nicht damit angeben! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG SimonK7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung