Unter welche Kategorie fällt Phonk?

Ginpanse  05.04.2023, 12:21

Hä????

BlANKROSARIO
Fragesteller

Was verstehst du nicht?

Ginpanse  05.04.2023, 12:28

Alles... Das macht alles keinen Sinn 🙈 Wieso sollte man nen eq genrespezifisch anpassen? Das muss der produzent machen. Jeder Song ist individuell und hat andere Frequenzen

BlANKROSARIO
Fragesteller

Du kannst aber auf bestimmte Musikrichtungen anpassen weil sie alle auf ähnlichen Frequenzen schalten, bitte wenn du keine Ahnung hast nichts drunter schreiben🙈

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phonk ist ein Musikgenre, das eine Mischung aus Hip-Hop, Funk und gelegentlich auch Soul- und Jazz-Elementen enthält. In Bezug auf den Equalizer auf Spotify könnten die Kategorien "Hip-Hop" oder "Funk" am ehesten der Klangcharakteristik von Phonk ähneln.

Ich Hoffe es ist hilfreich für dich.

BlANKROSARIO
Fragesteller

Vielen Dank, dir!