Handy erzeugt beim anschluss via AUX-Kabel einen zu starken Bass im Auto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spotify hat ein Equalizer geh mal auf Bibliothek , dann aufs Zahnrad rechts oben dann auf Wiedergabe und dann auf Equalizer

Hier siehst du ihn :D - (Auto, Bass, aux)

Es lag am Equalizer, danke nochmal :)

0

aus machen dann anschließen und das selbe beim abklemmen den so was kann verstärker und boxen total zerstören nur der impuls reicht da schon  

Das ist völlig normal, das ist bei mir genauso. Das liegt daran, das die Radiosender mit weniger Bass übertragen, meine MP3 klingen auch immer viel satter.

Nahezu jeder Radiosender sendet mit einer Bassüberhöhung.

0

Achso, dann denke ich mir das also nur aus oder was? Also bei mir ist es wie schon beschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?