Höraktivität auf Spotify funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... schau mal ob es ein update gab. Wenn es keins gab wende dich mal an den Support von Spotify!

Viel Erfolg dabei haha ;)

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem und habe mich an den Support gewendet.

Nichts hat funktioniert.... bis:

So blöd es sich anhört.... ich die App einmal deinstalliert und dann neu installiert habe.

Sei davor erstmal sicher, dass zumindest einer deiner Freunde die Funktion angestellt hat. :)

Hoffe, dass das hilft.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an den Spotify Support. Sind wir hier der Spotify Support, oder was? 😠

Jahrtausend808
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es hätte ja möglich sein können, dass jemand in der GF Community das gleiche Problem hatte und vielleicht rausgefunden hat, was der Fehler war.