Mobbing wegen Gewichts?
Hi ich bin 14 und bin nicht der dünnste aber jetzt auch nicht der dickste.
Ich wiege 65kg auf 165cm
In der Schule hatten wir in Geschichte ein Projekt und da ging es halt so um ein Thema und dann kamen wir halt so auf die Idee das jemand sich auf einen Stuhl setzen könnte und der dann einbricht.Dann hat das jemand vor gemacht und dann wurde halt so gesagt wer will das machen der der das halt probiert hat meinte halt er und die anderen aus meiner Gruppe meinten halt das ich das machen sollte weil es ja passen würde etc oder das ich nicht zu den laufen sollte sondern ja rollen kann.
Meine Frage wäre daher halt was ich machen kann damit ich nicht mehr dran denke.
PS mir wurde schonmal in der Schule die Hose vor allen runtergezogen
Ach so meine Eltern sind getrennt und ich werde deswegen als vaterlos bezeichnet weil mein vater weit weg von mir wohnt ungefähr 20 km
2 Antworten
65kg auf 1.65 ist halt nicht mal übergewichtig,hast halt viele Idioten in deiner Klasse,mach dir nichts draus und bleib so wie du bist.Merk dir das solche Menschen oft selber nicht mit sich zufrieden sind und deswegen andere Leute nerven.
Hey,
das tut mir sehr leid, was du in der Schule erlebt hast.
Wie wäre es, wenn du dich an deine Klassenleitung, Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen wendest und das mit dem Mobbing ansprichst?
Danach werden die Mitschüler vielleicht mal aufgeklärt, was diese Tätigkeiten/Aussagen bei jemanden auslösen können.
Alles Gute!
Wenn es gar nicht mehr geht, hast du dann schon einmal über einen Klassenwechsel oder sogar Schulwechsel nachgedacht?
So schlimm ist es nicht wenn man sehr sensibel ist wäre das wirklich eine Option aber ich kann das gut ab aber es ist halt wirklich nervig
Ja also habe keinen guten Kontakt zu den allen und fühle mich bei denen auch nicht wirklich wohl
Und ich glaube das Problem ist auch nicht Aufklärung