Mobbing Opfer wegen wow?

8 Antworten

Ich finde es schade, dass viele Menschen nur auf eine Sache, die man von ihnen weiß beschränkt, werden.
Ich finde nicht, dass du deshalb mit etwas aufhören solltest was dir Spaß macht.
Das wäre grauenhaft! Du brauchst dich nicht für Menschen verändern die es nicht wert sind, es ist dein Leben und die werden irgendwann aus deinem Leben verschwinden. Leichter gesagt als getan, klar! Und ich weiß auch, dass du nicht gemobbt werden willst und vielleicht sogar dazu gehören willst.
Das ist alles verständlich, aber du bringst dich und deine Persönlichkeit nicht weiter, wenn du dich immer nur verstellst, es allen Recht machen willst, etc. Sie werden dann vielleicht etwas anderes finden und wenn nicht die dann eventuell jemand anderes. Ich will nicht sagen, dass du dauer gemobbt wirst, lediglich dass du es nicht allen Recht machen solltest und kannst.
Du hast sicherlich viele tolle Seiten an dir und das solltest du dir nicht kaputt machen lassen. Außerdem kann es sein, dass es schwach wirkt wenn du wegen denen das sein lässt was dir gefällt.

Ich kann dir nur raten dich an eine Vertrauensperson zu wenden, Lehrer, Vertrauenslehrer, Eltern oder so. Das wird dir helfen, damit das Mobbing hoffentlich bald aufhört.

Eins noch: Leider spielen ja doch viele Jugendliche den ganzen Tag nur Computerspiele, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber vergiss nicht, dass du auch ein Leben außerhalb hast. Unternimm was mit Freunden oder mach auch mal was anderes. Es ist schön ein Hobby zu haben, aber vergiss dadurch nicht alles andere.

Viel Glück :)

Hi, setz alle Hebel in Bewegung, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten! Bloß nicht kuschen und den Schwanz einziehen. Gruß, Jan

Bleib Immernoch Du Selbst und lass dich nicht von andere ihre meinung mobben. Sie Schwimmen Zusammen In den Strom und Du Schwimmst die Andere Strom wo die Leute sind die Sich Selbst sind und ihre eigene weg folgen, Bleib Bei WOW. Sie Können Sagen was die wollen die haben eh keine ahnung davon.

Bleib Stark! und Gib Niemals Auf ! Auch Wenn Du auf dem Boden fliegst, steh Stärker wieder Auf !

Rede mit einer Person der du vertraust zum Beispiel deine Eltern nur weil du Gamer bist heißt es nicht dass du anders bist als die anderen wir Gamer halten zusammen

lass sie reden.... verändere dich nicht für andere