Mobber verprügelt, mit welchen folgen muss ich rechnen?

3 Antworten

Rede am besten mal mit deinen Eltern, nicht dass sie von einer Anzeige überrumpelt werden. Wenn du das Mobbing beweisen kannst, vermindert sich eine Strafe. Du brauchst jemanden der die Vorfälle bezeugen kann.

Eine Anzeige wegen Körperverletzung ist durchaus möglich, damit musst du rechnen. Aber ganz ehrlich, der Typ muss sich nicht wundern, er ist es selbst Schuld, so Leute wollen doch eine aufs Maul. Aber solange so Typen einen nicht körperlich angreifen, ist es besser, sie zu ignorieren, das spart einem eventuell eine Menge Ärger.

Im schlimmsten Fall ne Anzeige wegen Körperverletzung.

Kommt ganz auf die Eltern des Typen an.