Mobbende Kollegin-Frau vom Chef

2 Antworten

Versuche, es zu ignorieren. Oder freunde dich mit anderen Kollegen an... vielleicht kannst du auch irgendwie die Gerüchte aus der Welt schaffen. Alles Gute! :-)

Man will dich anscheinend los werden, zumindest hat die Ehefrau des Chefs das Ganze losgetreten, vielleicht aus Eifersucht, weil du ihrem Mann Dinge anvertraust hast.  Wenn du Nerven hast, ignoriere diese Bösartigkeiten und mache deine Arbeit, damit dir keiner etwas nachsagen kann. Halte dich von allen etwas zurück, sei freundlich und zuvorkommend und zeige den anderen, dass du die Stärkere bist.