MMS öffnen bei www.mms.telekom.de funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo Apfelsinne,

das ist natürlich ärgerlich, keine Frage.

Kam dies schon öfter vor? Generell gibt es zumindest keine Einschränkungen, was den Abruf der MMS über das Internet angeht.

Vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass es Zeit ist für ein neues Endgerät. Hier kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Öfter ist es nicht vorgekommen. Das war das erste mal das ich eine MMS bekommen habe.

0
@Apfelsinne

Ich gehe dann hier von einem Ausnahmefall aus.

Wenn es sich wider Erwarten wiederholt, lass es mich bitte
umgehend wissen. Einverstanden?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

kein puk..was tun?

hab mein pin falsch eingegeben und weiß mein puk auch nicht mehr :/ kann man das iwie hacken? hab mal iwo gelesen das man ieine tastenkombination braucht und danach den pin wieder eingeben kann (nur bei nokia , hab ich auch) hab eine aufladbare karte e plus

...zur Frage

Wie erfahre ich ob eine Handynummer existiert?

Ich habe eine Handynummer bekommen, bei der auf dem Handy kein Whatsappzeichen angezeigt wird. Als ich vorhin angerufen habe kam folgende Nachricht:"Wilkommen bei Blau. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Ton-Signal". Ist Blau ein ganz normaler Anbieter und das Handy ist gerade ausgeschaltet? Wenn die Nummer falsch wäre, dann würde man ja keine Nachricht draufsprechen können oder?

...zur Frage

Handynummer bei eBay Registrierung falsch angegeben, wo ändern?

Habe mich vorhin bei eBay registriert. Als ich mir das erste Produkt kaufen wollte, musste ich meine Identität durch meine Handynummer oder meine Adresse bestätigen. Jetzt habe ich die PIN als SMS angefordert, jedoch habe ich seit einigen Stunden keine SMS von eBay bekommen. Ich habe wahrscheinlich meine Handy-Nummer versehentlich falsch angegeben.

Wo kann ich jetzt meine Handynummer bei eBay korrigieren, um Artikel kaufen zu können?

MfG

...zur Frage

Pin 3x Falsch eingegeben & Puk geht nicht...

Hey Leute .. Hab meinen Pin 3 mal Falsch eingegeben... Und hab Puk eingegeben und dann soll man einen neuen Pin eingeben aber wen man einen neuen eingegeben hat kommt man wieder zum Puk eingeben Bildschirm.. was tun..? Mfg

ps : Bin bei Debitel Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?