Handy öffnen wenn ich 3 mal den falschen PIN eingegeben habe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Möglich 73%
Nicht möglich 18%
Keine Ahnung 9%

8 Antworten

Möglich

mit der sogenannten puk kannst du... wenn du die auch nicht mehr hast, kannst du sie dir vom betreiber geben lassen.

das setzt allerdings den nachweis vorraus, dass du der berechtigte inhaber der karte bist. in der regel über den personalausweis.

übrigens, das ist kein kostenloses vergnügen. in der regel um die 10 €

lg, Anna

Möglich

nennt sich dann Super-PIN und wurde Dir mit der normalen PIN ausgeliefert vom Netzbetreiber...

Meinst du als Sim Karten Pin, oder auf dem normalen Entsperrbildschirm?

Möglich

Welchen PIN meinst du? Es gibt einen PIN für die Simkarte, die kann man mit dem achtstelligen PUK ändern kannst (bekommst du über die Hotline deins Anbieters), und einem PIN zum Einschalten des Handys, den du selber festgelegt hast.

Ich meine den PIN für die Simkarte. Doch meine Frage wurde bereits beantwortet, du brauchst dir da keine Mühe mehr machen. Danke trotzdem!

Möglich

Einfach die PUK verwenden. Ansonsten sollte es ja auch möglich sein die Sim-Karte zu entfernen und das Handy einfach so zu entsperren. Wenn man aber seine Kontakte (falls die auf der Sim sind) und Apps wie Whatsapp usw. weiternutzen will benötigt man die entsperrte Karte natürlich wieder.