MMORPG für Mädchen :)

9 Antworten

Nun,

Ich weiß nicht auf welche Art Spiele du stehst aber ich würde dir Aura Kingdom entpfehlen es ist der Art Manga spiele sehr ähnlich da hat man einen Charakter der halt kämpft und Questen erledigen muss und so weiter und sofort dazu gibt es den Areia Games Launcher dort gibt es auch noch viele andere Spiele. (Ich spiele Aura Kingdom selber und auch jeden freien Tag weil es mir einfach extrem viel Spaß macht.)

Ich hoffe ich konnte dir orgendwie bei deiner Suche helfen.:D

                                                                                       Lg Imanee.♥

 - (Spiele, MMORPG)

Movie star planet

4Story, Nostale, Elsword, Majestia (oder wie des genau heißt) nos kann ich selber empfehlen spiele ich auch

diddilinchen
Fragesteller

danke werde gleich mal schauen^^

Als Mädchen kann man genau die gleichen MMOs spielen wie Jungen auch...

Maestia, Dragonica, Eden Eternal, Dragon Nest, Rusty Hearts und SUN Online haben mir gut gefallen (bin ebenfalls weiblich)

shaya,allods,last chaos,herr der ringe online,conan online,runes of magic und metin 2