Mmoga liefert Key nicht?

3 Antworten

Hi, schreib mal den Support an, habe auch mal dort einen Key gekauft und nicht bekommen, dann meinten die die Keys seien ausverkauft aber die Website noch nicht aktualisiert, habe dann einen Key bekommen als sie wieder einen hatten

Also ich muss dazu sagen, dass ich persönlich keine Keys mehr auf dieser Seite bestelle, seit ein von mir bestellter Code nicht funktionierte.

Als ich den Support daraufhin anschrieb meinten diese sie würden den Lieferanten kontaktieren. Seitdem hab ich nichts mehr vom Support gehört. Selbst wenn ich ihn anschreibe kommt keine Antwort mehr - 30 Euro aus dem Fenster geschmissen.

Schreib deren Support an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby