MMOGA Key nicht erhalten?
Hallo, Ich habe mir gerade eben einen 50€ PSN Code über MMOGA gekauft. Da stand: Lieferzeit: 3-4 Werktage Aber in der Beschreibung stand das mir der Link zum Key innerhalb von 5-10 Minuten geschickt wird.(Über E-Mail). Die E-Mail kam nach 2 Minuten und den Key konnte ich nach 2 Minuten auch sehen. Aber ich wollte mir jetzt noch eine 10€ PSN Karte kaufen. Habe wieder das gleiche gemacht und da stand wieder das gleiche: 3-4 Werktage Lieferzeit aber 5-10 Minuten wird mir eine E-Mail geschickt (Siehe Bild 3) Die E-Mail habe ich nach 2 Minuten erhalten und ich bin dann auf den Link gegangen und normalerweise steht da nach ca. 2 Minuten: Key anzeigen (Siehe Bild 1) Aber da stand nach 20 Minuten immer nur noch: Erneut kaufen (Siehe Bild 2) Und normalerweise steht die ganze Zeit Erneut kaufen (Bild 2) und nach 2 Minuten wenn man die Seite neu lädt steht da Key anzeigen (Bild 1) Aber bei mir steht Key anzeigen nach 20 Minuten immer noch nicht. Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen? Gruß David

2 Antworten
Wieso fragst Du das hier und nicht beim Händler wo Du gekauft hast?
Das zweite ist ein anderer Vekäufer, vielleicht arbeitet der nicht so flott. Wenn das "gerade eben" war, solltest Du die 3-4 Werktage erstmal abwarten.
Da steht ja nun mal 3-4 Werktage Lieferzeit. Wenn Freitag nichts da ist, kannst Du anfangen Dir Gedanken zu machen.
Das sind andere Verkäufer. Warte die 3-4 Tage ab und wenn du es dann immernoch nicht hast dann kontaktiere den Händler darüber.
Ja aber beim anderen Verkäufer stand auch 3-4 Tage und es kam in 2 Minuten
Ich hab den Support schon angeschrieben aber die antworten mir nicht. Weil ich dachte das hier jemand eine Lösung weiß. Weil ich irgend etwas falsch gemacht habe oder so