Mmoga?

2 Antworten

Kann bei MMOGA durchaus vorkommen, dass Du abgezogen wirst.
Die verkaufen teils auch Keys weiter, die mit geklauten Kreditkarten gekauft wurden. Was dazu führt dass der Key -> der Account später gesperrt wird.

Noch sind Deine 24 Stunden nicht rum, aber selbst wenn Du den Account bekommst, besteht immernoch das Risiko, dass er von Epic Games gesperrt wird.
Ein Handel mit Accounts ist immerhin nicht erlaubt.

Ich hoffe Du hast wenigstens per Paypal bezahlt, um das Geld zurückfordern zu können, und warst beim Kauf nicht so naiv persönliche Daten wie Deine Handynummer oder gar eine Kopie Deines Personalausweises an MMOGA zu schicken.
Falls doch, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du Opfer von Identitätsdiebstahl wirst.

Wenn Du nicht abgezogen wirst dann eben bald gebannt. Accounthandel verstößt nämlich gegen die AGB. Und die Spielebetreiber werden immer fitter im Erkennen von illegal erworbenen Accounts...

warehouse14