MMA Übungen für Zuhause?

Onaxer  09.04.2023, 00:21

Worin bist Du talentiert?

ATMMA
Fragesteller

So ziemlich in Allem kann sehr schnell neue Dinge lernen glaube aber nicht das nur Talent fürs UFC reicht

2 Antworten

Du kannst schon viel machen.

Rennen gehen und deine Muskeln trainieren.

Mit anderen Jungs vom Verein verabreden und trainieren, Technik, Sparring, abhärten.

Ich trainiere viel fürs Thaiboxen und wir haben eine kleine Gruppe wo wir privat trainieren. Ich trainiere noch nicht so lange aber ich bin schon ganz gut in Sparring und kann schon krasse Tritte in mein Bauch aushalten und mein Sixpack ist richtig gut rausgekommen.

Ja kannst laufen gehen und mit eigenem körpergewicht oder hanteln trainieren falls du mal lust hast können wir ja zsm trainieren wie lange trainierst du den?