M.J Hummel Uhr

2 Antworten

Der Suchbereich bei Ebay gibt immer gute und aktuelle Preise an. Unter erweiterterte Suche kann man beendete- und aktuelle Auktionen einsehen. Aktuell wird eine Hummel Uhr Nr. 442 um die 350,-€ in einer noch 12-Stunden offenen Auktion angeboten, die meiner Meinung 500,-€ erreichen wird. Außerdem steht eine (Nr.441) mit einem Festpreis von 499,-€. Das dürfte auch der der Preis sein, die eine Uhr im guten Zustand auf dem normalen Markt momentan erzielt. Öfters versuchen die Uhr suchen bei Ebay!

knatzepeder
Fragesteller

Bei meiner Uhr handelt es sich um eine Armbanduhr, sorry hab es vergessen zu erwähnen, wie siehts mit Hummel Armbanduhren aus? Und danke für die Antwort!

um zu einem Preis kommen zu können ist es unerlässlich, die Nummer der Hummelfigur zu wissen. Auch die Hummeluhren haben am Boden eine Nummer eingeprägt und auch die Größe wird dadurch bestimmt. Entscheidend für den Preis ist auch der Zustand und ob irgendwelche, auch minimale Schäden dran sind. Die Preise der Hummelfiguren habe stark nachgelassen, da die Sammlerschaft wesentlich kleiner geworden ist.

knatzepeder
Fragesteller

Die Nummer der Uhr ist 432 und das Motiv ist '' Der erste Strumpf'' Schäden oder Kratzer hat sie keine denn ich hab sie all die Jahre in einer Schatulle gut aufbewahrt und vor kurzem erst wiedergefunden. Nen ungefähren Wert, könntest du mir den sagen?