Mittendrin anfangen Gute Zeiten schlechte Zeiten / alles was zählt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus möglich. Sind ja Langlaufserien. Kaum jemand wird alle Serienfolgen ab Folge 1 gesehen haben. Bestenfalls bei "Alles, was zählt", die ja nicht ganz so alt ist. Jeder ist irgendwo zwischendurch eingestiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Velbert2  11.09.2023, 11:34

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Von dem was ich gesehen habe, ist die Sendung ist eine seifen Oper. also ja. Ich würde aber eher von der Sendung abraten: schlechte Schauspieler, vorhersehbare "plots" und geschmacklos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung