Hängt von installierter Software, bzw. Deinen system Einstellungen ab. Ich würde auch eher davon abraten normale tasten Funktionen zu ändern.
Wenn das Spiel nicht im Vollbildmodus ist, hörst du noch sounds. Das ist normal.
Sollte sich in den Grafik Einstellungen ändern lassen.
Ich rate eher von diesen ganzen Viren Seiten ab, aber wenn es dir mal zu blöd ist 80€ für ein remaster von 2005 auszugeben, benutzt lieber steamunlocked.
Dass sieht für mich nach ganz normalen haushaltsgeräten aus.
Breaking bad.
Aber tuh dir einen Gefallen und Guck das auf Englisch.
Du musst beim booten ein start medium manuell auswählen, dass funktioniert bei den meisten Computern entweder mit einer der F tasten (F1, F2 etc...), oder über das BIOS menü.
An diese spiele habe ich ganz gute Erinnerungen:
- It takes two
- Totally reliable delivery service
- Call of duty MW 2
- Sackboy
- Rocket leauge
Hoffe da ist was für dich dabei :)
Ja dass Problem hatte ich auch, er hat sich wiederholend neu gestartet. Was mir geholfen hat, war alles außer dass USB-C und HDMI kabel auszustecken, und sobald das Setup geladen hat, die Maus und die Tastatur wieder einzustecken.
MFG
Gehe in den Ordner und drücke strg+A gefolgt von strg+D, dass sollte alle Dateien in dem Ordner löschen.
Eine alternativ lösung währe, in origin Rechts-klick auf Sims 4 zu machen, und die Integrität der Dateien zu prüfen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen 👍
Von dem was ich gesehen habe, ist die Sendung ist eine seifen Oper. also ja. Ich würde aber eher von der Sendung abraten: schlechte Schauspieler, vorhersehbare "plots" und geschmacklos.
Heutzutage unterstützt so etwas eigentlich jeder Musik Player, und wenn du kein Cover siehst, liegt dass einfach daran dass eben keins vorhanden ist, was von dem Player abgerufen werden kann.
MFG