mittellange haare (Mann) sollen unter der mütze stylisch bleiben: wie macht man das?

9 Antworten

Mütze weg lassen und frieren. Oder aber: Mütze auflassen und einen Föhn mitnehmen, nach Abnahme der Mütze überfönen...^^

Menno - wer hat mir den Daumen gegeben?! Derjenige taucht bei mir in "Neuigkeiten" nicht auf! Warum ist das so?? Vielfach gefragt - noch nicht beantwortet...

0

Glatze schneiden lassen ;) Aber sonst kann man es nicht verhindern. Haare passen sich nunmal an, wie sie zurechtgedrückt werden.Da hilft auch kein Haargel, Haarspray oder ähnliches! auf dauer gewinnen immer die Haare ;)

Glaube das ist kaum möglich.

Evtl. mit viel Gel und anschließend trocken föhnen :)

  • oder Haare kurz schneiden
  • oder keine Mütze tragen

Gewellte Extensions nach waschen glatt

Hallo

Ich habe dazu schon ein paar Fragen gelesen, aber mir war nie klar, obs Echthaar-Extensions waren oder nicht. Also meine sind Echthaar und die waren am Anfang stark gewellt. nach dem ersten mal waschen war alles okay, immer noch gewellt, dann habe ich sie aber zum ersten mal geglättet und jetzt nach dem waschen sind sie immer noch komplett glatt. wiesoo?? mir ist schon klar, dass die Wellen künstlich reingemacht sind, aber werden die nicht so bearbeitet, dass sie für immer gewellt bleiben ?

...zur Frage

Locken bändigen oder entfernen aber wie?

Hi leute :) Ich habe total lockuges haar.. was mich ja nicht so stören würde aber sie sind toral ungleich und irgendwie.. stehen weg usw.. keinem gegällt das ! Alle sagen das sieht .. naja.. nicht schön aus.. Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand shampoos oder mittel kennt um glatte haare zu bekommen? Ich glätte meine haare immer und sie halten dass auch gut aus aber sie werden nie richtig glatt.. glatt schon aber.. ich kanns nicht beschreiben sie werden einfach nicht schön.. sie stehen oft weg und nach ner stunde kommen die locken wieder.. sie sind nicht stark aber kommen immer woeder durch.. meine haare sind sowieso seltsam.. nichts hält.. hab versucht mit nen lockenstab schöne locken zu machen.. aber das wird nie was .. da kommen höchstens n paar wellen .. aber keine locken.. Aber das ist jetzt egal.. Hat von euch jemand nen tipp und die locken loszuwerden ? Oder kennt ihr wenigstens n gutes glätteisen dass meine haare auch glatt bleiben?

...zur Frage

Meine Haare liegen nicht an

hallo . Ich bin 15 jahre alt, junge , habe kurze haare , seitenscheitel mit leichtem undercut . Mein problem ist das jedesmal nach dem haarewaschen meine Haare total "strohig" also nichtmehr glatt und ziemlich viel volumen haben anstatt auf dem kopf aufzuliegen (ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll ) das sieht ziemlich blöd aus , da dorch das haar dann mein kopf ziemlich lang wirkt . Mit haargel wird es nicht viel besser nur wenn ich länger eine mütze aufhatte dann liegen sie gut an . Ķönnt ihr mir helfen

...zur Frage

Oberkörper rasieren 18?

Hi ich bin 18 und bin wie jeder Mann behaart. Bin der meinung sogar zu viel an den Beinen... nun zu der Frage. Intim Bereich Axeln. Mach ich immer. Aber es hat bei mir angefangen auch im.bereich Bauch was zu wachsen. Jetzt schon eher mehr. Ich bin nur unsicher ob ich das weg machen soll. Denn will schwimmen gehen und bei anderen seh ich fast nichts. Außer bein behaarung. Kann evtl. Sein das die blonde Haare haben. Aber meine sind schwarz und die erkennt man mehr. Jeder sagt Beine nie aber wie sieht es aus wenn man freien Bauch glatt hat und beine wie ein Bär. Und mit brusthaaren mach ich den Bär komplett. Also was tun? ( ich weiß jeder soll es so machen wie er mag aber ich mag beides nicht. Was denkt ihr?)

...zur Frage

Welche Intimrasur gefällt Männern bei Frauen am besten?

Frage an die Männer- wie gefällt euch der Intimbereich bei Frauen am besten? Alles rasiert und ganz glatt oder doch noch Haare? Und wie sieht eine komplett Rasur aus- geht das wirklich, dass es dann da unten total glatt ist? Ich meine ein bisschen stoppeln bleiben doch immer oder ist es möglich dass die Haut so glatt ist wie beispielsweise am Bauch.. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Suche eine Tabelle für die Maschenanzahl beim Stricken einer Mütze.

Hi.

Ich suche eine Tabelle, aus welcher ich herauslesen kann, für was für einen Kopfumfang ich wieviele Maschen benötige.

Ich habe schon so einige Anleitungen gefunden, aber entweder kriege ich den ganzen Spaß nicht auf meine Rundnadel, oder die Mütze wird viiiiel zu klein.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß, Hendrik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?