Mittelblonde locken färben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade so grosse Farbveränderungen sind heikel, wenn man keine Färbekenntnisse hat und sich nicht mit den Komplementärfarben auskennt.

Schwarz kann sehr hart wirken und alle 3 Wochen kommt Dein blonder Ansatz zum Vorschein und Du musst nachfärben.

Hellblond muss blondiert und abmattiert werden, wird immer wieder gelb und braucht ständige Direktzieher.

Natürlich ist die Haarstruktur auch wichtig, bei der Einwirkzeit der Farbe, oder Blondierung.

Würde erst einmal über eine Frisurenapp schauen, wie Dir diese Farben überhaupt stehen, bevor Du sie veränderst.

Und dann - ja- das bekommt nur der Friseur hin.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  09.03.2024, 23:01

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.