Mittel- oder Seitenscheitel?

5 Antworten

Also ich hatte in der Grundschule n Pony, dann hatte ich lange ( bis ca. zur 7. Klasse) größtenteils einen Mittelscheitel und jetzt habe ich schon seit ewigen Zeiten einen Seitenscheitel und ich bin sehr zufrieden. Mittelscheitel steht leider nicht jedem und ich gehöre zu den Menschen, denen er absolut gar nicht steht.. Ich persönlich finde einen Seitenscheitel einfach besser, aber das kommt auch immer auf die Kopfform und die Haarstruktur (glatt, lockig) an.:)
Liebe Grüße!:)

Also ich trage zur Zeit den Mittelscheitel.
Ich persönlich finde den Seitenscheitel aber um einiges schöner.
Nur leider steht er mir (wie ich zu mindest finde) nicht.)

Damals trug ich immer seiten...
Jetzt aber nur noch mittel...

Lg

Ich hatte früher einen seitenscheitel links und seit 9 Jahren seitenscheitel rechts. Aber aus den einfachen Grund, sie hängen mir nicht mehr übers Gesicht wie früher. Trage aber zu bestimmten veranstaltungen mittelscheitel mit locken oder halt mal ganz glatt mit mittelscheitel.

Hab momentan einen Mittelscheitel.. Wechsel aber öfters. Da ich momentan aber einen Bobschnitt habe, muss ich jetzt erstmal beim Mittelscheitel bleiben ^^

Im intimbereich macht sich ein mittelscheitel besser