Mitteilung ausstellen?

2 Antworten

Mitteilungen verbieten, bei Android funktioniert es indem du in Einstellungen "Apps" suchst. Dann die App auswählen und benachrichtigungen verbieten. Wird bei IOS nicht groß anders sein.

MissX08
Fragesteller

oki, Ich schaue mal danke ^^

MissX08
Fragesteller

Nein leider klappt es nicht, wenn ich in Einstellungen auf die App Kurzbefehle gehe werden mir Gar keine Benachrichtigen oder Mitteilungen angezeigt die ich ausstellen kann :(

danke trotzdem ^^

Mitteilungen von Kurzbefehl app ausstellen

MissX08
Fragesteller

Ja, jedoch wird mir in Einstellungen Kurzbefehle nicht angezeigt