Also bei mir war das auch mal so komisch,

Aber ich habe mal gelesen, dass der Server manchmal Probleme hat, kenne mich auch nicht so gut aus.

LG

...zur Antwort

Also ich bin nicht 16 oder älter, aber vielleicht kann ich ich dir trotzdem helfen. c:

Ich war früher auch nie gut in Englisch aber bin dann in einige Sprachcamps gegangen. (Insgesamt 3 glaube ich, aber auch wenn du in 1. gehst wirst du verbesserungen merken.) Also falls du Englisch lernen willst und kann ich Sprachcamps serh empfehlen!

Falls es dir schwer fällt zu sprechen oder du dich nicht traust geh ins Internet bspw. auf den Google Translater, gib dein Wort ein, lass es vom Computer vorlesen (hoffe du weißt was ich meine...) höre es dir ein paar mal an, nimm es nachher bspw. mit Whatsapp als Sprachnachricht auf, (musst es ja nicht verschicken) höre es dir an und wenn du nicht zufrieden bist wiederhole diesen Vorgang oder sprich mit der Stimme mit. (Also während die Stimme des translators es vorsagt, sprichst du mit) Das klingt aufwendig, hilft dir aber bei der Aussprache. Noch eine Option wäre es, dir von deinen Eltern, Verwanten... die Vokabeln vorsagen zu lassen, du wiederholst es und sie korrigieren dich. Und falls du dich nicht traust, les einen Text in Englisch vor einem Puplikum vor, fang klein an z.B. mit deinen Eltern, dann deine Verwanten... und so weiter, aber es sollten mehr Leute werden, nicht etwa immer 2 Leute oder so. So könntest du es trainieren

Hoffe ich konnte dir helfen, habe es manchmal auch so lernen müssen, jedoch hat es bei mir geklappt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bleib immer so wie du bist, sei Nett, mach ihr abundzu Komplimente wie z.B. Du bist sooo Hübsch oder schreib ihr "Ich liebe dich"... Sei einfach nett, bleib wie du bist und mach ihr Komplimente und rede niemals über andere Mädchen (wie deine Ex-Freundin, falls du eine hast/hattes, sowas macht jemanden traurig) Und falls sie jemals fragt welche, bspw 3, Mädchen du am Hübschesten findest sag immer nur ihren Namen, niemals noch den Namen eines anderen Mädchens, denn sonst werden Mädchen schnell eifersüchtig und gucken immer nur darauf besser als das andere Mädchen zu sein.
Und bitte wenn sie sagt sie ist Fett oder Dick etc. sag NIEMALS "Ja du könntest abnehmen" oder etwas wie "Ja du hast Recht" Mach sowas NIEMALS denn Mädchen wollen ihrem Freund immer gefallen und deshalb sollte man nicht auf die äußeren sondern inneren Werte gucken, sag z.B. "Nein, du bist sehr hübsch" oder etwas wie "ach quatsch" ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn das waren so meine Erfahrungen aus einigen Beziehungen.
Liebe Grüße

...zur Antwort