Was finden Mädchen an Jungs Süß wenn man mit ihr schreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib immer so wie du bist, sei Nett, mach ihr abundzu Komplimente wie z.B. Du bist sooo Hübsch oder schreib ihr "Ich liebe dich"... Sei einfach nett, bleib wie du bist und mach ihr Komplimente und rede niemals über andere Mädchen (wie deine Ex-Freundin, falls du eine hast/hattes, sowas macht jemanden traurig) Und falls sie jemals fragt welche, bspw 3, Mädchen du am Hübschesten findest sag immer nur ihren Namen, niemals noch den Namen eines anderen Mädchens, denn sonst werden Mädchen schnell eifersüchtig und gucken immer nur darauf besser als das andere Mädchen zu sein.
Und bitte wenn sie sagt sie ist Fett oder Dick etc. sag NIEMALS "Ja du könntest abnehmen" oder etwas wie "Ja du hast Recht" Mach sowas NIEMALS denn Mädchen wollen ihrem Freund immer gefallen und deshalb sollte man nicht auf die äußeren sondern inneren Werte gucken, sag z.B. "Nein, du bist sehr hübsch" oder etwas wie "ach quatsch" ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn das waren so meine Erfahrungen aus einigen Beziehungen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach ehrlich. Und wenn dir was an ihr gefällt oder du grad das gefühl hast du willst ihr sagen dass sie dir was bedeutet dann mach es einfach. Ohne schämen und um gottes willen schreib es nicht auf Zwang. Wenn dir mal danach sein sollte ihr zu schreiben, schreib ihr. Punkt. Lass dich doch nicht von uns Internetmenschen noch mehr verunsichern. :)

Die einzige Hilfreiche Antwort

0

Verstell dich nicht, schreib so wie du bist

Was soll ich schreiben was sie Süß findet mir fällt nichts ein

0

Willst du dass sie dich oder eine andere Person liebt?

Vermutlich dich? Dann sei so wie du bist.

Schreib einfach nicht oder tipp einfach "^^" ein

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessiere mich für andere Probleme