Mitschülerin sagen das man sie mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich noch nicht ganz traust ihr es in die Augen zu sagen, schreibe dochmal privat in der Freizeit mit ihr. Ganz gut ist es sich mit einem smalltalk heran zu tasten und schauen wie sie so schreibt. Wenn du das Gefühl hast, sie beteiligt sich aktiv im Gespräch mit ist das ein gutes Zeichen. Wenn ihr vertieft in einem „Gespräch“ im Chat seid, schreib ihr einfach mal z.B. „Hey, weißt du was, ich mag dich sehr gerne.“ oder etwas anderes, sei einfach etwas kreativ ;) Dann solltest du immer schauen wie sie darauf reagiert, vielleicht schreibt sie dir sogar, dass sie dich auch mag. Dann sollte der Moment sein wo du ein Treffen mor ohr ausmachen kannst und ein hutes Gewissen haben solltest, dass da etwas funktioniert. Wenn ihr euch gegenseitig kennenlernt, fällt es dir auch einfacher ihr es ins Gesicht zu sagen, dass sie dann verstehen sollte, dass du es ernst meinst… Der Rest hängt dann ganz von dir ab.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RGBGPT
Fragesteller

Danke für deinen Tipp.🙂

Schreib Liebesbrief auf Oldschool. Mädels findet das in der Regel ziemlich süß. Selbst, wenn sie dich nicht mag, wird sie ihn vermutlich lange aufheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RGBGPT
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp