Mitschüler kommt mir entgegen, grinst mich an, hebt die Faust und sagt: "Free Palastin!" Warum, ich check's nicht!?

2 Antworten

Vielleicht hält er sich für eine/n Juden/Jüdin (sorry, erließt sich aus deinem Namen jetzt nicht auf die Schnelle ob du männlich, oder weiblich bist - aber ist ja auch egal). Oder er hält doch für eine/n Mitstreiter/in, der/die ebenfalls für "FP" ist.

Oder er möchte einfach nur seinen Standpunkt klar machen und es hat eigentlich gar keinen direkten Bezug zu deiner Person an für sich.

Ist alles möglich... 🤔👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Freiheit687 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 14:43

Jude bin ich nicht. Aber hey, da fällt mir was ein. Ich habe an meinem T-Shirt einen Blindensticker, weil ich sehbehindert bin. Optisch kann er an einen, naja, du weißt schon, den Stern erinnern, den die Juden in der NS-Zeit getragen haben. Kann das sein?

FlinkePfoten  24.06.2025, 15:08
@Freiheit687

Es könnte natürlich sein dass er deinen Blindensticker bei einem flüchtigen Blick im Vorbeigehen für einen Davidstern gehalten haben könnte. Nichts ist unmöglich 🤔😁

Teenager sind in der Regel oft nicht besonders intelligent unterwegs im Leben. Zusätzlich wollen sie gerne auffallen bzw provozieren - ziemlich egal mit was.