Mitesser im Gesicht so schnell es geht loswerden?

Kinnbereich - (Gesicht, Mitesser, schwarzepunkte) Mund und Nase - (Gesicht, Mitesser, schwarzepunkte) Nase (Seite) - (Gesicht, Mitesser, schwarzepunkte) Nase (Seite) - (Gesicht, Mitesser, schwarzepunkte) Ohrbereich  - (Gesicht, Mitesser, schwarzepunkte)

3 Antworten

1. Gesicht gründlich mit warmen wasser abwaschen.
2. Mit einem Taschentuch ausdrücken.
3. Erneut mit Wasser abwaschen
4. Auf besonders stark betroffene Stellen Zinksalbe auftragen

Das ist ein Fall für den Hautarzt.   Es sind keine Mitessser, die sind schwarz

Geh zum Hautarzt 

Was hilft gegen schwarze Mitesser auf der Nase?

Ihr kennt doch sicher diese kleinen schwarzen Mitesser auf der Nase, auch Blackheads genannt.. kennt ihr dagegen eine Wundermittel? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Ich habe Pickeln auf dem Gesicht und möchte sie loswerden, wie bewerkstellige ich das Vorhaben?

Hi,

Angefangen hat alles mit 12 Jahren. Da bekam ich leider relativ große Pickel...

Nun bin ich 16 und habe immer noch sehr viele Pickeln und Mitesser und eben Hautunreinheiten auf dem Gesicht. Vor ein paar Monaten bekam ich Aknosan vom Arzt verschrieben. Jedoch musste ich die Medikamente absetzen, weil ich dadurch Kammerflimmern und Herzstechen sowie Magenbeschwerden hatte. Und etwas gebracht hat es auch nicht...

Wie werde ich sie los?? Hab langsam die Schnauze voll von den Pickeln.. :/

Mfg

...zur Frage

Wie bekomme ich winzige Mitesser weg?

Ich habe auf der Nase, neben der Nase, am Kinn (unter der Unterlippe) und auf der Stirn winzige Mitesser und ich habe schon so viel ausprobiert wie teebaumöl, anti Mitesser Masken, dampf bad fürs Gesicht, Ausdrücken, Klebestreifen für Mitesser und so aber nichts hat geholfen was kann ich noch machen damit ich in endlich los werde?

...zur Frage

Wundermittel gegen pickel und mitesser?

Hey, ich habe mitesser auf der nase, sie stören mich ziemlich und ich bekomme sie einfach nicht los. Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche geheimtipps gegen mitesser und auch pickel hat. Bei den pickeln ist es mir besonders wichtig, dass es schnell wirkt. Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?