Mitesser im Gesicht?

2 Antworten

Heyy

also ertstens pickel im Gesicht sind komplett normal vorfallem in der Pubertät doch mir helfen immer die Sachen

Noch mal was vor ab du darfst kein pickel, Mitesser oder sonst was ausdrücken das verschlimmert alles nur noch mehr. Immer deine Hände bevor du dein Gesicht anfässt waschen!

1. Reinigungsmittel

2. Peelings

3. Gesichtsmasken mit Aktivkohle

4. Mitesser-Pflaster

-Teebaumöl nur mit Wasser verdünnt

-Heilerde…… so biel mehr aber das hat mir geholfen

…. Gibt es alles kn der Drogerie günstig zu kaufen

Aso und nicht vergessen du darfst es mit der pflege nicht übereiben den das macht deine haut noch kaputter mal eine maske und 2-3 mal die woche ein Peeling reicht eigentlich schon.

lg Franzi

falls noch fragen aufkommen schreib einfach eine Freundschaftsanfrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️❤️einfach eure Fragen schreiben

es kommt sehr auf deinen hauttyp an! was hast du den bisher benutzt?:)

Ariannn 
Beitragsersteller
 17.09.2024, 21:19

Habe etliche masken benutzt Feuchtigkeitscreme mit aloe vera und dem zeug da Produkte von no cosmetics und halt öle die die haut Reinigen sollen und so

mariee1025  17.09.2024, 21:28
@Ariannn

also wie gesagt, es kommt sehr auf deinen hauttypen an. guck ob du trockene, ölige, sensible, oder mischhaut hast.

ich würde dir raten erstmal mit einen reiniger und feuchtigkeiscreme anzufangen. die von cerave sollen ganz gut sein, ich selber benutz die von aok für mischhaut.

bleib erstmal bei der routine! guck wie deine haut reagiert, ob sie sich verschlimmert oder verbessert.

Um wirklich resultat zu sehen, musst dus auch länger und regelmäßig anwenden. ich mach meine skincare ca seit einem bis zwei monat(en) regelmäßig und natürlich habe ich immer noch mitesser, doch sie werden kleiner.

was auch noch haut reinigt ist ein peeling und ein toner. da gibt es auch verschiedene natürlich und am besten du informierst dich zu deinen hauttypen und welche produkte gut sind.

füge die produkte langsam in deine routine und nicht alle auf einmal! probier ein produkt erstmal 2 wochen, bis du ein neues hinzufügst.

the ordinary soll auch sehr gute serums/öle etc haben!

qualität über quantität! natürlich musst du keinen teuere produkte kaufen, aber guck auf jeden fall, dass z.b. die feuchtigkeitscreme nicht fettend ist und deine poren umso mehr verstopft.

ich habe mischhaut und benutze reiniger von aok, feuchtigkeitscreme (tag und nacht) auch aok, das peeling von aok (aok is sehr billig und funktioniert für mich!), gesichtswasser, was noch mehr reinigt als ein reiniger alleine, benutze ich australian bodycare mit teebaumöl! das seeum was ich verwende ist von the ordinary 10% niacinamide, aber mit den nuss man vorsichtig sein!