Mitarbeiter beschwerde?

2 Antworten

Anrufen und den Sachverhalt schildern. Was dann mit dem Mitarbeiter geschieht liegt in der Hand des Chefs dann. Leider kann man das nicht beeinflussen. Oder einfach hinnehmen und nicht mehr hin gehen. Manchmal hat ein Mitarbeiter auch einen schlechten Tag oder sowas und ist unkonzentriert oder ähnliches.

da sagt man direkt nach dem vorfall, dass man gerne mit dem vorgesetzten sprechen möchte.

es hat keinen sinn, da tage später was zu unternehmen.

claudia1beate
Fragesteller

Es gibt dort extra eine hotmail, wo man für sowas anrufen kann. Der Vorgesetzte ist bei diesem geschäft sowieso fast nie da. Der Vorfall war heute..