Mit Zungenpiercing in Schule?

5 Antworten

Man kann nur dringendst abraten, so einen Wahnsinn machen zu lassen. Zum Glück bist Du wohl minderjährig, sodaß es Deine Eltern nicht zulassen.

Bedenke, daß Du damit auch viele Freunde von Dir verprellst, weil die Dich für verrückt halten.

TineBiene96  06.01.2013, 19:26

so ein Unsinn wenn man die Freunde durch ein zungenpiercing weg jagt dann warns keine richtigen freunde... ;)

fragator  06.01.2013, 21:01
@TineBiene96

@ TineBiene96

Du hast null Lebenserfahrung.

Wer ein Zungenpiercing hat, beweist damit der Welt, daß er einen spinnerten Kopf hat und ihm die eigene Gesundheit wurst ist.

Und es gibt zum Glück immer noch Leute mit Gespür, was richtig ist. Und die lehnen so einen "spinnerten Kopf" dann als Freund, vor allem als Partner oder gar Lebenspartner ab.

Habe jetzt seit Mittwoch mein Zungenpiercing :D UND ICH FINDS EINFACH NUR GEIL :D hatte ca. 2-3 tage ne starke schwellung die ging aber auch schnell weg & seit gestern /vorgestern kann ich auch wieder normal essen du solltest am anfang darauf achten keine direkten milchprodukte wie joghurt kakao usw. zu essen/trinken & nix heißes trinken & essen sonst kann das piercing platzen! auch solltest du direkt mit eis kühlen zt.B wassereis & koch dir kamillen tee & lass ihn abkühlen der hilft echt gut :D auch solltest du 3-4x am tag dein mund mit mundspühlung ausspühlen^^ Ich persönlich musste meins ohne betäubung stechen lassen & ich sag dir es tat überhaupt nicht weh ich hatte so angst davor aber total unbegründet ich habs zwar gespürt aber Kein schmerz!! zwar lispelt man am anfang durch den langen stab aber nach 2-3 wochen kommt der kürzere & dann ist es vorbei mit dem lispeln :D

ein kumpel hat sich vor einer woche einen stechen lassen und konnte 3 tage fast nichts essen erst am 4 wieder suppe und so und das sieht richtig übel aus

Machs lieber nicht.Das ist bestimmt auch nur so ein Tripp sowie früher sich fast alle ein Arschgeweih machen ließen.Die meisten bereuen es.Aber das ist natürlich deine Entscheidung!!!

TineBiene96  06.01.2013, 19:28

wenn man das zungenpiercing ned mehr haben will kann man rausnehmen & es wächst nach 2-4 stunden wieder zu!