Mit Zahnspange bei der Polizei ?

4 Antworten

Hallo! Ich habe eine Ausbildung für den gehobenen Dienst bei der Polizei Niedersachsen gemacht und während der Ausbildung eine feste Zahnspange getragen. So gegen Ende der Ausbildung war sie aber schon wieder raus. Habe damit keine Probleme gehabt. Nur Zähneputzen musste ich am Tag dreimal, weil manchmal Brotkrumen drin hängengeblieben waren. :-)

Ich war in dem Jahrgang aber natürlich die einzige, die so was hatte. Denke mal, dass das nicht häufig vorkommt.

Was anderes ist es vielleicht, wenn du eine Zahnspange mit Bügel im Gesicht trägst...

0

Ich glaub die hätten eher ein "Proplem" mit deiner Rechtschreibung^^ Ne, aber sonst dürfte es eigentlich kein problem sein, zur not fragst du sie halt persönlich.

Doch, zumindest hier in Bayern darfst du sie nicht mehr tragen, wenn du dich dort bewirbst.

hat jemand von euch die feste zahnspange früher als geplant raus bekommen?

...zur Frage

Darf man mit einer Zahnspange zur Bundeswehr gehen?

Guten Tag, ich möchte nächstes Jahr eine Laufbahn als Offizier beginnen. Jedoch befinde ich mich derzeit in kieferorthopädischer Behandlung und trage eine lose Zahnspange (später kommt noch eine Feste). Kann ich mich trotz Zahnspange bei der Bundeswehr bewerben? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Bewerbung Polizei Frankfurter Flughafen?

Ich beende dieses jahr meine Berufsausbildung und wollte mich dann als Polizist bewerben was sind denn meine Voraussetzungen und wo muss ich mich bewerben um an den Fraport zu kommen danke im voraus!

...zur Frage

Muss die Zahnspange bis zum Ausbildungsbeginn draußen sein oder schon früher?

Hallo, ich möchte mich bei der Landespolizei Baden-Württemberg bewerben und möchte wissen bis wann meine Zahnspange draußen sein müsste. Ich weiß nur, dass wenn man sich bei der Bundespolizei bewirbt, die Zahnspange 3 Monate vor Ausbildungsbeginn draußen sein muss, aber das ist wie gesagt nur die Bundespolizei. Muss bei der Landespolizei Baden-Württemberg die Zahnspange vielleicht sogar schon bis zum Eignungsauswahlverfahren draußen sein? Und ich schätze mal, dass es bei jeder Landespolizei anders hergeht, deswegen frage ich explizit nach der Baden-Württembergischen Polizei.

Vielen Dank.

...zur Frage

Nach fester Zahnspange immer noch Zahnstellungsfehler

Hallo zusammen ich bin 15 Jahre alt und hab seit einiger Zeit meine feste Zahnspange raus bekommen aber da ist nur eine Sache. Ich habe immer noch Überbiss nach dem ich ein halbes Jahr Gummis eingehängt habe. Kann ich immer noch eine Lose Zahnspange bekommen oder nochmal eine Feste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?