Mit Windows 11 kein Valorant spielenl?

5 Antworten

Das wird sehr wahrscheinlich ein noch offener Bug von Windows 11 sein, eine Fehlersuche würde wahrscheinlich nur ins Leere laufen. Deshalb warne ich hier auch immer davor, jetzt schon auf Windows 11 zu wechseln.

Eventuell fehlen dir auch nur ein paar Updates, du hast TPM oder Secure Boot nicht aktiviert oder es ist eben ein einfacher Bug von Windows 11.

Am einfachsten wäre es einfach, wieder auf Windows 10 zurückzugehen.

Es wird eine Internetverbindung gefordert, die aber offenbar nicht da ist, bzw. vom Programm nicht gefunden wird. Falls deine I-Net-Verbindung korrekt läuft, kannst du versuchen, das Game zu deinstallieren und erneut zu installieren.

wkeyry187
Fragesteller

Okay danke

Musst im Bios TPM 2.0 und Secure boost aktivieren. Valorant fordert das ab Windows 11, wird auf jeden zukommen

Cooyter06  23.12.2021, 23:48

Ich habe alles aktiviert und es geht immer noch nicht. Hast du noch andere Tipps?

nun hab ich mir aber vor einigen Tagen Windows 11 installiert

Warum denn das? Völlig unnötig!

Am besten wieder zurück zur vorherigen Windows-Version!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wkeyry187
Fragesteller

Das hab ich probiert geht aber leider nicht mehr, ja ich weiß es war dumm. Hast du vielleicht einen tipp wie ich zurück komme?

SchmerzgeplagDD  24.10.2021, 11:51
@wkeyry187

Indem Du einfach das Systembackup zurückspielst, welches Du hoffentlich vorher gemacht hast.

Klonk623  03.11.2021, 20:26

Eine aktuelle Version eines Betriebssystem ist eigentlich nie "Unnötig" sondern eher zu empfehlen.... Einen Lösungsweg habe ich oben bereits beschrieben.