Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste Beziehung?

11 Antworten

Hay! Meine erste "Beziehung" war mit zwölf. Hört sich krass an, aber mehr als küssen war nicht und bin heute noch mit ihm befreundet. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich dann mit 14.( hab nicht mit ihm geschlafen.) eigentlich ist es egal wann man seine erste Beziehung eingeht, Hauptsache es ist nicht zu extrem. Hoffe ich konnte helfen :)

Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung...find ich aber jetzt persönlich nicht schlimm

Mit 18, hielt nicht mal ein Jahr, naja was heißt eigentlich Beziehung, wurde nur ausgenutzt was ich später erfuhr.

CleoJuly
Fragesteller

Ohh das tut mir leid :(

AudiTT7991  14.02.2016, 01:03
@CleoJuly

Ach ist nicht so schlimm, er war eben psychisch schwer krank, glaubte Geld ist wichtiger als Familie und Gesundheit und schaute zu aller erst auf meine Ray Ban Brille.

Er las sogar einmal mein Handy durch, hatte ich aber zum Schluss auch gemacht da ich einfach wissen wollte wo ich dran bin und naja er hats auch manchmal nicht mal verhindert dass ich seine Nachrichten durchlese und er wusste ganz genau dass er zu einem anderen Mädchen schrieb dass ich nicht seine Freundin bin.

ich frag mich echt wieso ich so dumm war.

#FOREVERSINGLE😂

Bin 16, werde in 2 Monaten 17 und hatte noch nie eine Beziehung und will auch keine. 😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17. Mein Freund und ich sind nach 2 Jahren immernoch zusammen und sind schon verlobt.

CleoJuly
Fragesteller

Süß viel Glück euch noch!