7 Klässler und 10 Klässler Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht schlimm. Kommt auch auf das genaue Alter an. Kann ja sein dass man in der 7ten Klasse schon 14 ist und in der 10ten 16. Da wäre das vollkommen okay.

Ich finde es völlig angemessen solange beide einverstanden sind

Wenn man sich gut versteht und man weder zu kindlich oder zu erwachsen ist, ist es doch in Ordnung. Drei Jahre sind normal

Es gibt auch Leute die mit 17 in der 10. Sind. Die Klasse sagt nicht immer was übers alter

Was hat das mit der Klasse zu tun? Wenn der Typ aus der 10. Klasse 2x übersprungen hat und das Mädel aus Klasse 7 die Klasse wiederholt, dann sind beide gleich alt.