Mit wie viel jahren wart ihr keine jung frau mehr?

2 Antworten

Richtig ist es, wenn man es möchte und die Situation einfach passt.

Ich würde nur mit jemanden schlafen mit dem ich zusammen binund mit dem ich mir auch eine Zukunft vorstellen kann. Daher hatte ich meinerstes Mal „erst“ einige Tage vor meinem 18. Geburtstag.

Hätte ich meinen Freund früher kennengelernt, dann wäre essicher schon früher gewesen…

Wichtig ist einfach zu bedenken, dass beim Sex immer waspassieren kann. Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. Daher sollte man reifgenug sein, da auch zu stehen zu können, egal wie blöd es ist, falls waspassiert.

Kann man damit Leben, dann spricht nichts dagegen. Rechtlichnatürlich erst ab 14… ;)

Es gibt per se kein richtiges Alter. Es gibt nur die richtige Person und den richtigen Moment.

Ich empfehle das erste Mal mit jemandem den man liebt und dem man vertraut. Wichtig ist, dass man sich bereit dafür fühlt.

Und mein erstes Mal war mit 19.