Mit wem verbringt ihr jeden Tag Zeit und warum?

14 Antworten

Meine Partnerinnen.. Will ich nicht nur , halte es auch so.

Mit meinen Freundinnen, mit denen treffe ich mich oft persönlich.

Sonst gerne mit einem Freund, mit dem telefoniere ich aber im Moment nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.01.2022, 21:00

Siehst du deine Freundinnen wirklich täglich oder öfter mal die Woche?

ACundKa2DE  08.01.2022, 21:05
@verreisterNutzer

Tatsächlich fast jeden Tag, mir ist der Kontakt zu ihnen sehr wichtig und unsere Freundschaftern sollen auch halten.

Natürlich gibt es Tage, an denen ich oder meine Freundinnen einfach keine Zeit wegen anderen Hobbys und Aktivitäten haben, aber wir sehen uns schon ziemlich oft.

Hoffe ich konnte helfen

Mit mir selbst und meinen Eltern, weil wir zusammen wohnen. Eigentlich gibt es niemanden den ich jeden Tag sehen will.

Meinen Mann.

Und gerade Feiertage oder Wochenenden geniessen wir besonders. Keiner muss in die Arbeit, wir können den ganzen Tag zusammen sein...perfekt.

Meine Frau sehe ich täglich, die beiden Jungs leider nicht mehr ganz so oft.

Mit meinen Jungs und meinen besten Freunden würde ich gerne jede Minute verbringen.