Mit wem hätte sasuke am besten zusammen gepasst?

4 Antworten

Ich weiß das viele dem nicht zustimmen werden aber ich war immer Team Sasuke x Naruto hat für mich einfach Sinn ergeben.

Hätte es am besten gefunden wenn er alleine geblieben wäre aber dann hätten wir jetztz keinen Uchiha als Nachfolger ^^° Mag ihn mit allen seinen Kandidaten nicht so (Von Karin/ Sakura/ Ino war Sakura noch die passendste Wahl)

Ich finde,dass er mit Sakura schon ganz gut zusammen passt^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern