Mit wem habt ihr lieber Sex?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jungfrau ungeküsst devot. Will es hinter sich bringen 59%
5 Beziehungen 20 ONS. Hat einiges drauf und Spass daran 41%

10 Antworten

Jungfrau ungeküsst devot. Will es hinter sich bringen

Nur das devot gab am Ende den Ausschlag, sonst hätte ich die andere genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug
Jungfrau ungeküsst devot. Will es hinter sich bringen

Muss jetzt nicht unbedingt eine Jungfrau sein, aber es wäre natürlich schön (auch wenn es heute bei Mädels mit 18 recht selten ist). Grundsätzlich gilt: Je kürzer ihre Geschichte in dem Thema ist, desto besser.

Also wenn mich nicht die erste klar gemacht hätte, hätte ich die zweite klar gemacht.

Ich turtel ja nicht mit beiden gleichzeitig rum.

Je nach dem wie es läuft.

weder noch das weiß ich ja sowieso erst hinterher. Einfach die mit dem besseren Charakter und dann merkt mans

5 Beziehungen 20 ONS. Hat einiges drauf und Spass daran

Lieber die die weiss was sie macht. Da hat man mehr Spaß. Und wenn sie Spaß dran hat umso besser.

Will keinen Sex mit jemandem der es einfach nur hinter sich bringen will