Mit welcher persönlichen Haltung kannst du dich schnell unbeliebt machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich nicht entschuldigen wollen. Wenn ich keinen Grund sehe dafür, mache ich es auch nicht, auch wenn da vielleicht einer wäre.

Dadurch, dass man eine gewisse Haltung auf einzelne Staatsorgane hat, was für viele nicht verständlich ist, weil «es läuft doch alles in diesen Land».

Oder wenn man mit unkonventionellen Vorschlägen ankommt. Beispielsweise, dass gewisse Bundesländer, die innerhalb der Föderation nur Mist bauen, ein einseitiges Unabhängigkeitsreferendum anstreben sollten (auf Höhe des internationalen Rechts wäre sowas im Übrigen durchaus möglich und würde höchstwahrscheinlich zu einer Situation wie mit dem Fake-Referendum über die Krim führen).

Hallöchen

Mit meiner Ehrlichkeit

Nicht alle Menschen wollen diese hören

Aber ich verstelle mich nie ,- da weiß Jeder, woran er bei mir ist

Und ich fühle mich mit damit wohl

LG Angel

Mit meiner Gleichgültigkeit zu bestimmten Themen obwohl Unterstützung erwartet wird