Mit welcher Note kann man einen Lk wählen?

2 Antworten

Also für alle die das später lesen:Es hängt in der Schule sehr viel von den Lehrern und ihren Lehrmethoden ab.Wir haben an unser Schule haiptsächlich schlechte Chemie Lehrer und im Lk haben wir halt jetzt eine sehr gute chemie lehrerin zudem sind wir nur zu neunt deshalb haben sich meine noten sogar verbessert ich habe schriftlich eine 2+ geschrieben und stehe mündöich 1-.In Mathe hatten wir bis jetzt eine Klausur die meiner Meinung nach für einen Mathe Lk zu leicjt gestellt war das hat man auch am durchschnitt gesehen der war glaube ich 1.7 und verglichen mit den Gk klausuren war die nur minimal scjwieriger obwohl wir 45 min mehr zeit hatten.Trotzdem bei der Wahl des Lk fachs geht es meiner einschätzung nach weniger nach der Note die man vorher hatte man muss gucken für welches Fach man sich am meisten begeistern kann zu lernen.🙈achso in mathe habe ich eine 1- geschrieben und stehe mündlich zwischen 1 und 2(keine ahnung wieso ich nicht auf der eins stehe weil ich und noch drei andere machen so am meisten mit sorry das war quängeln auf hohem niveau😆😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt es ist üblich, dass man in den LK‘s ca eine Note schlechter wird.

Fand ich aber nicht (außer in Mathe). Wenn es einem liegt, liegt es einem.