Mit welcher App kann man Radio hören?

3 Antworten

Es gibt UKW Radio als App mit kabelgebundenen Köpfhörern (das Kabel fungiert dann wie eine Wurfantenne). Es gibt Apps der Radiosender mit Live-Stream und oft auch Mediatheken. Es gibt dazu unzählige Apps, die zahlreiche Radiosender anbieten (phonostar, Audials uvm.).

Es gibt diverse Apps mit denen das möglich ist. Entweder die von den Sendern selbst (NRW1 oder WDR2). Man kann sonst aber auch das normale RADIO für sein Handy im Store downloaden und dort geht das dann (allerdings nur mit Kopfhörern)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Normalerweise hat jedes Handy eine Radio-App. Man braucht nur Kabelkopfhörer als "Antenne".