Mit welchen T-shirts kommen Muskeln gut zur Geltung?

5 Antworten

Es gibt so enge T-Shirts, den Hauptbegriff kenne ich nicht. Ein Lehrer zieht sowas ständig an, es nervt.

Hey! 🤍

Muskeln kommen gut zur Geltung, indem man enge T-Shirts (Longsleeve) trägt. Man kann sie dann klar und deutlich sehen, wenn man seine Muskeln präsentieren möchte. 💪

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Mit eng anliegenden.. gibt's bei New yorker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
 - (Alltag, Alltägliches)