Mit welchen schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit Gummistiefel 80%
Und so weiter 13%
Mit Ballerinas 7%
Mit sneakers 0%
Mit sandalen 0%

5 Antworten

Mit Gummistiefel

Poppig bunte Gummistiefel trage ich meistens im Alltag, wie auch im Büro und da es im Osten selten Regnet auch bei Sonnenschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies

Mit High-Heels.

Das turned jeden Fetischisten an.

Und so weiter

Ich vermeide es durch Matsch zu laufen. Sollte sich die Notwendigkeit ergeben…barfuß ist auch eine Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Mit Gummistiefel

In den Matsch natürlich mit Gummistiefeln oder Watstiefeln...

Ich bin doch nicht blöd und laufe im Matsch umher.

Teddybaeron  15.07.2022, 12:41

Matsch ist aber geil. 😂 Ne Spaß.