Welche farben kann man zu diesen Schuhen kombinieren?

 Dunkle Aprikosenfarbe wenn ich damit falsch liege Bescheid sagen - (Mode, Schuhe, Farbe)

7 Antworten

Am schönsten dazu sind sicher dunkle Farben: dunkelblau, schwarz, dunkelgrau, ein dunkles oliv, evtl. dunkelbraun. Von den hellen Farben weiß, und genau dieselbe Farbe, wenn du was bekommst, vielleicht noch ein sehr helles blasses oliv.

lg

Schwarz, weiß, grau und beige gehen eigentlich immer und zu (fast) allem. Da die "Ringe" der Schuhe ja anscheinend gold sind, wäre auch das eine schöne Kombination, vor allem bei den Accessoires dazu.

Vorsichtig solltest du mit allem aus dem rötlichen Farbbereich sein. Das kann passen, wenn man den richtigen Ton erwischt (z.B. ein Lachsrot aus der pastelligen Richtung) - oder komplett daneben gehen, wenn man den falschen wählt (Feuerwehrrot wäre zum Beispiel total daneben, genau wie knallpink). Aber das sieht man eigentlich, wenn man das gewünschte Teil einfach mal anhält :).

schwarz, weiß, rose, olivgrün bzw. kaki, bech :)

Schwarz, weiß, grau und das selbe rose.

Dunkle Farben: dunkel blau (jeans) dunkel grün (Jacke)...

0

Was möchtest Du wissen?